Metallsuchgerät - Verkauf hochwertiger Metalldetektoren, Goldsuchgeräte Die häufigsten Fragen zu unseren Metalldetektoren

Die Alternative zum Kauf: Ein Metalldetektor zur Miete!
 
 Metalldetektoren

» PULSE AR III

» PULSE AR II

» SECURITY Pro

» Unser Online-Shop
    für Metalldetektoren


» Metalldetektor
    mieten



 Service

» Lieferung & Versand

» Zahlungsarten

» Garantie


Metallsuchgerät - Verkauf hochwertiger Metalldetektoren, Goldsuchgeräte

Die häufigsten Fragen zu unseren Metalldetektoren


Wie funktioniert ein Metalldetektor?
Ein Metalldetektor versendet Impulse über die Suchspule. Wenn nun auf ein Metall gestoßen wird entstehen Wirbelströme in der Suchspule. Auf Basis der damit verbundenen Signaländerung funktioniert ein Metalldetektor. 

Kann ein Metalldetektor auch Platin georten?

Ja. Unsere Metalldetektoren können Platin, genauso wie andere Edelmetalle (Gold und Silber) orten. Insbesondere das PULSE AR III ist für die Suche nach Edelmetallen entwickelt worden.


Kann ich als Laie einen Metalldetektor einfach bedienen?
Die Bedienung unserer Metalldetektoren ist äußerst einfach und insbesondere für unerfahrene Sucher empfehlenswert. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist bei unseren Metalldetektoren jedoch ebenfalls enthalten.

Beeinflussen Witterungsbedingungen (z. B. Regen oder Schnee) die Suchleistung?
Grundsätzlich ist eine Suche bei allen Witterungsbedingungen (bei einer Temperatur von -10° C bis +50° C) möglich. Eine Beeinflussung der Suchleistung besteht nicht.
Bei einem starken Regenfall empfehlen wir Ihnen die elektronische Einheit mit Hilfe einer Plastikfolie vor Feuchtigkeit zu schützen.


Ist eine Suche unter Wasser möglich?

Unsere Metalldetektoren sind grundsätzlich für Tauchzwecke nicht einsetzbar. Da jedoch die Suchspule wasserdicht ist, ist es möglich eine Suche unter Wasser durchzuführen. Die Elektronikeinheit darf dabei jedoch nicht in Berührung mit Wasser treten.

 Der direkte Draht zu uns

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung:

           (06105) 72 41 34

Oder nutzen Sie bequem und einfach den Rückrufservice.



 Metalldetektor mieten

Sie benötigen einen Metalldetektor nur für kurze Zeit?

Kein Problem - wir vermieten auch Metalldetektoren!


 

Metallsuchgeraet.de verwendet auf dieser Seite urheberrechtlich geschützte Fotos. Wir bedanken uns freundlich für die Verwendungsmöglichkeit (nachfolgend Bildquellenangaben):
Foto unterhalb des Logos: Grafikkarte © Gerd Gropp (Kellermeister) / aboutpixel.de